Zuhause » Produkte » JAGD » GHILLIE KLAGE

3D Camo Ghillie Suit

Art Nr. : FJ-HG-005

SCHAU GENAUER HIN

3D Camo Ghillie Suit

1. 3D camo Anzug besteht fünf separate Teile: keuchen, Jacke, Kopfbedeckung, gun Wrap, Aufbewahrungstasche.

2.3d camo ghillie Anzug Kopfbedeckung hat einen Kinnriemen für die einfache Einstellbarkeit
3.3d camo ghillie Anzug Jacke: Gummizug in der Taille und Manschetten; easy-Snap Front.
4. 3d camo ghillie Anzug Hose: Elastischer Taillenbund mit Zugschnur Einstellung.
5. Kordelzug Tragetasche enthalten für den einfachen Transport.
6. Stoff kann nicht laut werden beim Bewegen .
7. Handwaschbar.
8.Farbe :Wald oder olivgrün oder Wüste oder schneeweiß.

Ein Tarnanzug, auch als ghillie Anzug bekannt, ausgelegt ist, schweres Laub ähneln. Snipers, Jäger und Naturfotografen können einen Tarnanzug mischen in ihre Umgebung und verbergen sich vor Feinden oder Ziele tragen. Die Anzüge geben dem Träger \ 's eine drei dimensionierte Auflösung umreißen, statt einer linearen.
Der Tarnanzug besteht aus einer Jacke, ein Paar Hosen und ein Verpackungsbeutel.
Dieser Tarnanzug ist unser 2014 New Entwurf, die eine zufriedenstellende Tarnung Wirkung.
Aus hochwertigem Polyester, it \ 's sehr langlebig und leicht. Sie können sehr schnell bewegen sie tragen und waschen Sie es einfach in der Waschmaschine. Es gibt zwei camo Farbe für Ihre Wahl. Wir können es auch nach Ihren spezifischen Anforderungen machen.
Bedienung
1.Kunde ist unser Gott,Qualität ist unser Leben.
2.Jede Probe wird für Ihre Inspektion vorgenommen werden entsprechend Ihrem Antrag.
Firmeninformation
Hangzhou Fujie Outdoor Products Inc. ist spezialisiert auf Entwicklung, Herstellung und eine breite Palette von Outdoor-Produkten Handel. Mit 20 Jahre Erfahrung in der Industrie,können wir schnell und präzise Kunde needs.We erfassen Ihre One-Stop-Außen solutiions zu sein Provider gewidmet sind.
Unsere wichtigsten Produkte sind Angeln&Jagd-Produkte, einschließlich Tarnanzüge,Tarnung Jagdtaschen,Tarnung Jagdkappen,Tarnung Jagdnetze,PU&Filz Einlegesohlen Serie,militärische Kleidung Serie,Neopren-Stiefel&waders series,Gummistiefel&waders series,Schneestiefel&aWatvögel Serieies,Watschuhe Serie.

PRODUKTREZENSIONEN

Home » Products » HUNTING » GHILLIE SUIT

3D Camo Ghillie Suit

Style No. : FJ-HG-005

LOOK CLOSER

3D Camo Ghillie Suit

1. 3D camo suit consists five seperate parts: pant, jacket, headgear, gun wrap, storage bag.

2.3d camo ghillie suit headgear has a chin strap for easy adjustability
3.3d camo ghillie suit jacket: Elastic waist and cuffs; easy-snap front.
4. 3d camo ghillie suit pant: Elastic waistband with drawstring adjustment.
5. Drawstring carry pouch included for easy transport.
6. Fabric cant be noisy when moving .
7. Hand washable.
8.Color :woodland or olive green or desert or snow white.

A camouflage suit, also known as ghillie suit, is designed to resemble heavy foliage. Snipers, hunters and natural photographers may wear a camouflage suit to blend into their surroundings and conceal themselves from enemies or targets. The suits give the wearer's outline a three-dimensioned breakup, rather than a linear one.
The camouflage suit consists of a jacket, a pair of pants and a package bag.
This camouflage suit is our 2014 New Design which has satisfactory camouflage effect.
Made of high quality polyester, it's very durable and lightweight. You can move very fast wearing it and wash it easily in the washing machine. There are two camo colour for your choice. We can also make it according to your specified requirements.
Service
1.Customer is our God,quality is our life.
2.Any sample will be made for your inspection according to your request.
Company Information
Hangzhou Fujie Outdoor Products Inc. specializes in designing, manufacturing and trading a wide range of outdoor products. With 20 years of industrial experience,we can swiftly and precisely grasp customer needs.We are dedicated to being your one-stop outdoor solutiions provider.
Our main products are fishing&hunting products including camouflage suits,camouflage hunting bags,camouflage hunting caps,camouflage hunting nets,PU&Felt insoles series,military clothing series,Neoprene boots&waders series,Rubber boots&waders series,Snow boots&waders series,wading shoes series.

PRODUCT REVIEWS